1D im Kino!

Kinofilm über One Direction         Version von Popcorn



One Direction
Getty Images


Tolle News für alle One-Direction -Fans: Die süßen Boys werden während der Tour einen Kinofilm drehen. Der Film soll zeigen, wie sie es geschafft haben von Nobodys zu echten Superstars aufzusteigen. Es soll also eine Dokumentation über ihre Karriere werden.

 

Liam, Niall, Louis, Harry und Zayn von One Direction sind echte Überflieger: Seit sie 2010 beim britischen X-Factor teilgenommen haben, geht es mit ihrer Karriere steil bergauf. Kein Wunder also, dass die Jungs ihren Aufstieg zu Superstars nun auf die Leinwand bringen wollen.


Der Kinofilm soll eine Dokumentation über ihren Aufstieg zu Superstars werden: Also mit Beginn von X Factor bis heute. Ähnlich also, wie Justin Biebers Kinofilm "Never Say Never", in dem sein Aufstieg vom Youtube-Held zum Weltstar gezeigt wurde. Justins Film war ein Riesenerfolg und One Direction würde das bestimmt auch gelingen.

Leider müssen sich die Fans von One Direction noch ein bisschen gedulden: Am 30.08.2013 soll das Movie in den Kinos starten. Produziert wird der 3-D-Film von Sony Pictures, das wurde nun offiziell bekannt gegeben. Über den Twitteraccount 1D3D und natürlich auch auf StarFlash.de gibt's seit 13.11. immer neue Infos zum 3D-Spektakel.

 

Tausende Fans waren da

Tausende Fans kamen zum Gratis-Konzert. Die New Yorker Polizei berichtete, dass Directioners teils sogar den Verkehr zum Erliegen gebracht haben. Die Jungs von One Direction waren beeindruckt und bedankten sich später über Twitter für den Zulauf.
 
 
Harry Styles von One Direction und seine Fans

Harry Styles wird umjubelt

Harry Styles im Bad der Menge: Jeder möchte ein Foto von Harry und in seiner Nähe sein.
 
Louis Tomlinson singt auf der Bühne

Louis Tomlinson auf der Bühne

Louis Tomlinson beim Gig in New York. Ob das Konzert in New York auch schon für den Kinofilm 1D in 3D mitgeschnitten wurde? Gut möglich!
 
 
Niall Horan singt in New york

Niall Horan war beeindruckt von den Fans

Niall Horan war total beeindruckt von den Fans. "Danke nochmal an alle, die uns sehen wollten und dafür in der Kälte campten! Der Einsatz von unseren Fans ist einfach unfassbar", bedankte er sich auf Twitter nach dem Gig in New York.
 
 
 
Zayn von One Direction auf der Bühne in New York

Zayn Malik: Umschwärmt in New York

Auch um Zayn Malik rissen sich die Girls in New York. Auch, wenn Zayn seine Freundin in den USA ganz arg vermisst, die Zeit in den USA kann der 1D-Boy trotzdem genießen...
 
 
 
liam payne in new york

Liam ignoriert Gerüchte

Liam Payne auf der Bühne in New York: Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung zu Leona Lewis ignoriert er. Nach der Trennung von Danielle wurde immer wieder diskutiert, ob Liam und Leona ineinander verliebt sind. Leona äußerte sich aber mittlerweile. "Wir sind Freunde. Wir sehen uns, wenn wir es schaffen", sagte sie "Daily Mail".
 
 
Louis Tomlinson mit Nerf

Louis in Schießlaune

Live-Gigs, Interviews, PR-Termine: Die Jungs von One Direction sind immer ausgebucht. Hier wurden sie von einem Spielwarenhandel auf eine Runde Nerf Gun eingeladen. Louis hatte besonders viel Spaß.

Zayn Malik in der Limousine

Zayn Malik: Verschnaufpause

Kurze Verschnaufpause nach dem Live-Gig: Hier werden die Jungs von One Direction zum nächsten Termin gebracht. Zayn schaut fröhlich aus dem Auto zu den Fans. Von den Strapazen der letzten Tage keine Spur.
 
 
 
Die Jungts von One Direction essen Burger

Burger für One Direction

Zayn, Louis, Liam, Harry und Niall sind eben nicht nur Superstars, sondern auch ganz normale Jungs, die gerne Burger essen. Hier haben sich One Direction reichlich eingedeckt.
 
 
 
One Direction mit Hundewelpen auf dem Wonderland-Cover

One Direction mit Hundewelpen auf dem Wonderland-Cover

Das aktuelle Cover des Fashionmagazins "Wonderland" dürfte bei allen Directioners Kreischalarm auslösen: Harry, Zayn, Niall, Louis und Liam halten ultrasüße Hundewelpen auf dem Arm und lächeln in die Kamera. Süßer geht's doch einfach nicht, oder?

Version  von Prosieben



                                "One Direction" drehen Film: Harry Styles und Co. kommen 2013 ins Kino

"One Direction"-Fans aufgepasst: Regisseur Morgan Spurlock hat sich bereit erklärt, einen Blick hinter die Kulissen der Boyband zu werfen und das Ganze als Kinofilm auf den Markt zu bringen. Das Beste daran - die fünf Jungs werden die Kinoleinwände in 3D erobern.
Der 3D-Film mit dem passenden Titel „One Direction“ soll ein Mix aus Doku und Konzertfilm werden. Nachdem die Popstars Katy Perry (28) und Justin Bieber (18) bereits mit ähnlichen Filmen vorgelegt haben, wagen sich auch die fünf Jungs von „One Direction“ an ein eigenes Filmprojekt heran. Die Boyband machte die Gerüchte gestern in der US-Frühstücks-Sendung „Today Show“ offiziell: „Wir werden unseren allerersten Film machen. Er wird in 3D sein und kommt am 30. August 2013 in die Kinos.“
Auch der Entdecker der Boyband, „X-Factor“-Erfinder Simon Cowell (53), wird mit von der Partie sein. Als Produzent des Films hält er große Stücke auf den Regisseur Morgan Spurlock (42). „Ich bin hocherfreut, dass wir diesen Film machen und Morgan ist die perfekte Person, um diesen Einblick hinter die Kulissen zu geben und zu zeigen, wie es ist, heute „One Direction“ zu sein. Was die Band erreicht hat, ist unglaublich. Sie und ihre Fans auf der ganzen Welt haben Geschichte geschrieben - das ist für sie“, so der 53-Jährige.
„Super Size Me“-Regisseur Spurlock zeigt sich ebenfalls voller Vorfreude auf das filmische Unterfangen: „Das ist eine unglaubliche Möglichkeit und ein wundervoller Moment in der Zeit der Band. Diese Reise einzufangen und mit den Zuschauern rund um die Welt zu teilen, wird ein episches Unterfangen. Ich bin stolz darauf, Teil davon zu sein.“

1 Kommentar: